Montag, 23. April 2012






















Am Wochenende war ich mal wieder auf dem X- Weg unterwegs.
Dieses Mal habe ich nicht viele Fotos gemacht- ich wollte mal sehen "was geht".
Von Lübeck bis Hamburg Bergedorf:
dabei habe ich die letzten Lücken (HL- Groß Grönau war für mich neu) geschlossen.
Bis Kuddewörde (Sachsenwald) rollte es über Wald- und Schotterpisten und auch auf Asphalt recht flüssig.
In Mölln gönnte ich mir eine kleine Kaffeepause- ansonsten bin ich durchgefahren. Verpflegung aus der Trikottasche. Vor Güster trennt sich der E6 vom E1. Eigentlich deutlich zu erkennen- doch im Februar hatten wir uns hier verfahren und sind in Richtung Süden weiter gefahren.
Überhaupt ist dieser Streckenabschnitt, (anders als zwischen FL und Eck) sehr gut gekennzeichnet und ein GPS eigentlich nicht notwendig, wenn auch hilfreich.
Auch die Wurzelpassagen im Sachsenwald entlang der Bille ließen sich ohne Probleme fahren.
135 km mit einem Bruttoschnitt von 18 km/h ( Netto 19,4)
Es geht.